Leon del pekeno Monte (Mika)

Havaneser Deckrüde

Havaneser Deckruede Leon Del pekeno Monte
Leon Del pekeno Monte

 

 Name: Leon del pekeno Monte (Rufname Mika)

Geb. am 08.07.2011

Rasse: Havaneser

Ahnentafel: ja

Widerrist: 26 cm

Länge: 39 cm

Farbe: Grau - Weiß

Aktuelles Gewicht: 6,8 Kilo

  


Mika wurde untersucht auf ...

 

 Hämophilie A neg.

Patellaluxation-frei

Untersucht am, 05.13/ 07.14/09.16-

Katarakt (Grauer Star) frei

Retina Dysplasie (RD) frei

Progressive Retina Atrophie (PRA) frei

D/D = kein Verdünnungsträger

E-Lokus= Genotyp E/E

A-Lokus=Genotyp Ay / at

Mika hat den Genotyp Ay/at B/- E/E ky/ky S/s.

 

DNA Profil vorhanden

 

Mika ist kein Anlagenträger des Verdünnungsallels Dilution.

 

Er kann an seine Nachkommen nur das Wildtypallel (D) nicht aber das Verdünnungsallel (d) weitergeben.

Die Untersuchungsergebnisse von Laboklin können jederzeit vor Ort eingesehen werden.

 


Sein Naturell

 

 

 Wie soll ich Mika beschreiben? Er ist nicht „nur“ ein Hund, er ist mein Herzens-Seelenhund.

Ich liebe ihn mit all seinen Wesens- und Charakterzügen. Er merkt, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht, reagiert sofort durch Schlecken im Gesicht, durch Anstupsen auf den Oberkörper. Alles, um mich aufzumuntern.

Er wäre mit Geld nicht zu bezahlen, deswegen würde ich ihn auch nie abgeben, es sei denn ich gehe vor ihm.

Er strahlt vollkommene Ruhe aus und mag es sehr, unterm Bauch gekrault zu werden.

Und all diese tollen Eigenschaften gibt er an seinen Nachwuchs weiter.

Liebe auf vier Pfoten! Besser kann man diesen Hund nicht beschreiben.
Ich liebe ihn bis zum Mond und zurück.

 


Mikas Erfolge

 

 

2014

Ausstellungssieger mit Auslands CACIB Internationaler Ausstellungssieger Platz 1 /

Bestnote Vorzüglich

 

2015

Ausstellungssieger Formnote Vorzüglich Auslands CACIB Intn. Sieger

 

2015

Ausstellungssieger Tönisvorst mit CACIB Formnote Vorzüglich

 

2016

Ausstellungssieger Formnote Vorzüglich CACIB

 Landessieger Niederrhein

 

 2016

 Internationales Championat VORZÜGLICH


Eltern von Mika

 

Vater: Sandra`s OH Jam Oshiro – rot- zobel- weiß / Körzucht

Mutter: Fantasy del pekeno Monte- Schwarz braun-weiß

  

Erfolge:

SG-2/JSg.Ostwestf.Lippe. 3xSG-1 BA./ Best of Germ.Classic.BA/Europ-MusterCup-SG.WB Goldpokal-Sg 05 / Nationaler Jüngsten Champion 05


Sie haben Interesse?

 

Sie haben Interesse an meinem Rüden Leon del Pekeno Monte für einen Deckakt?

Er steht gesunden Havaneser Hündinnen zur Verfügung!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir!!

Tel. 0173-8181788

Wichtige Hinweise

 

Ich bitte um Einsicht gleicher Papiere!, wie folgt, PL-Katarakt, sowie die Ahnentafel Ihrer Hündin.

 

Ich verschicke weder Ahnentafel noch Zuchtzulassung, um evtl. Missbrauch vorzubeugen.

 Ich bitte Sie daher, um einen persönlichen Besuch, um dann Einblick in die Ahnentafel zu nehmen

und den von Ihnen ausgesuchten Deckrüden ansehen zu können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Mikas Fotoalbum


 

 NACHTRAG

 

Havaneserzüchter, die mehr als zwei zuchttaugliche Hündinnen haben,

müssen sich beim Veterinäramt melden, um diesen Nachweis zu erhalten.

Deckrüdenbesitzer benötigen diesen Nachweis nicht.

 

Ich habe heute, am 26.02.2019, mit dem Veterinäramt in Coesfeld telefoniert und mich erkundigt.