Coffe vom Sternenlicht

Havaneser Deckruede

Havaneser Deckrüde Coffe vom Sternenlicht
Coffe vom Sternenlicht

 

Havaneser Deckrüde Coffe vom Sternenlicht

 

  Beide Elternteile haben den D-Lokus

Geb: 6.11.2016

Farbe: Sable - fawn

Gewicht: 5,5 Kilo

Höhe 26,5 cm, Länge 28,5 cm

 


Untersuchungen

 

 

Coffee, ist auf alle Zuchtrelevanten Erbkrankheiten untersucht und frei davon.

 Coffes Genetik

 

 

Durch Biofucus

 

Gentest Schwarzmasken- Allel ( EM-Allel ) EM/EM

Coffe vererbt zu 50% seine Maske weiter

A - Lokcus ay/ay

D-Locus / DD

Hämophelie A- NN

DNA Profil

Katarakt -Frei

Patella -0 Frei

 

Er vererbt Sable - Fawn


Sein Naturell

 

Coffe ist ein kleiner Charmeur, wickelt alle um den kleinen Finger, schmust für sein Leben gern und ist im Allgemeinen ein sehr gelehriger kleiner Havaneser.

 

Aber er ist auch ein sehr empfindsamer Havaneser Rüde.
Er ist vorsichtig mit Kontakten, die er nicht kennt. Kennt er denjenigen hingegen, dann kuschelt er wie wild.

Wenn man nicht wüsste, dass er ein Rüde ist, könnte man meinen, er ist eine „sie“.

 

Ich weiß, das liest sich jetzt ein wenig blöd, aber unser kleiner Rüde spricht mit uns.
Und das Schöne ist, ich verstehe meinen kleinen Clown, der gerne der Mittelpunkt sein möchte.

 

Coffee apportiert sehr gerne, ist lernbegierig, und passt gut auf:

Er ist ein kleiner Clown auf vier Pfoten, der genau weiß, wie man seine Umwelt begeistert in dem, was er tut!!

Wo ich auch hingehe, verfolgt er mich wie ein Schatten, und schläft mit im Bett.

Und wenn er mal nicht bei mir ist, liegt er unterm Bett, aber das auch nicht für lange!!

Er spielt gerne mit seinen Freunden Gready, Leo, Mika und Rico.
Und freut sich jeden Tag hier beim Gassigang seine Zeitung zu lesen ... grins.

 

Worauf ich stolz bin? Dass er mehrfacher Ausstellungssieger wurde!
Er hat alles erreicht, was er an Zuchtbewertungen bekommen konnte.

 

Ich möchte ihn nicht missen.


Eltern von Coffe

 

Mutter: Gina Diamonds From Haven - Weiß mit Rot - Langhaar 

Vater: Uncle-Don From The Valley - Brindle-Zable - Langhaar


Sie haben Interesse ?

 

Sie haben Interesse an meinem Rüden Coffe vom Sternenlicht für einen Deckakt?

 Coffe hat die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit am 10.02.2018 erhalten
und steht gesunden Havaneser Hündinnen zur Verfügung!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir!!

Tel. 0173-8181788

Wichtige Hinweise 

 

 

Ich bitte um Einsicht gleicher Papiere!, sowie die Ahnentafel Ihrer Hündin.

 

Ich verschicke weder Ahnentafel noch Zuchtzulassung, um evtl. Missbrauch vorzubeugen.

 Ich bitte Sie daher, um einen persönlichen Besuch, um dann Einblick in die Ahnentafel zu nehmen

und den von Ihnen ausgesuchten Deckrüden ansehen zu können.

  

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

 


Seine Bilder